Black Hamlet Labradors

Verena & Jakob Neuburger (RCS/SKG/FCI)

2016 Oktober

 

Oktober 2016

Die Zeit fliegt!

Schon ist Halbzeit - die Welpen sind heute viereinhalb Wochen alt.

Sie sind nun so oft wie möglich und wann immer das Wetter es erlaubt im Garten.

Sunset schläft noch bei den Welpen und wir geniessen ruhige Nächte im Wissen, dass sie auch nachts zum Rechten sieht.

Aus den kleinen Hackfleischkügelchen, die wir von Hand verfüttern, sind walnusssgrosse geworden und der Brei wird genüsslich angenommen.

Dazwischen nehmen die Welpen immer wieder ausgiebig Muttermilch zu sich.

Die Interaktionen werden handfester -  Sunset beobachet das Geschehen und greift ein, wenn das Spiel allzu grob wird.

Die Wachphasen werden länger und einzelne Charakterzüge werden spürbar.

2016 10 01 
   
 2016 10 2
2016 10 03

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder

hier klicken!

   
 

30.10.2016

Und schon sind wir auf dem 'homestretch'.

Noch dürfen wir die Rasselbande 10 Tage bei uns behalten. Sie sind unglaublich lebhaft und neugierig und unternehmungslustig und fröhlich und die Wachphasen werden länger. Besucher werden begeistert begrüsst und ausgiebig beknabbert.

Die Schussfestigkeit ist erfolgreich getestet: keiner hat auch nur reagiert.

Die fremden Hundebesuche wurden mit Interesse wahrgenommen.

Nun steht noch das Impfen und das Chippen an und schon bald sind wir 'ready for take-off'.