Black Hamlet Labradors

Verena & Jakob Neuburger (RCS/SKG/FCI)

2015 Juni

Juni 2015

 

Die Welpen sind nun schon über 6 Wochen alt. Sie wachsen schön und die Entwicklung geht mit Riesenschritten vor sich.

Die Neugier kennt keine Grenzen - alles Neue muss begutachtet und auch angeknabbert werden. Die Interaktionen werden ruppiger und Sunset greift öfters mal ein, wenn es nach ihrem Gutdünken zu heftig wird.

Das Welpenfutter goutieren sie mässig - steht doch Sunset immer noch mit viel Milch zur Verfügung.

Die Nächte sind ruhig. Die Mutter schläft bei den Jungen und füttert noch mindestens ein Mal pro Nacht. Jeder Tag bringt Neues - eine immer wieder wunderbare Zeit.
   
   

                                                                                                                    weitere Bilder: Sunset 15